Details

BetWo-NÖ - Landesdachverband hat neuen Vorstand

Der niederösterreichische Dachverband der Wohnungslosenhilfe hat am 19.9.2008 seine Generalversammlung abgehalten. Bei diesem Zusammentreffen wurde der Vorstand neu bestellt der nun aus folgenden Personen besteht:

Sepp Ginner (Obmann)
Uschi Kromoser (Obmann-Stellvertreterin)
Hermann Schuster (Schriftführer)
Hannes Ziselsberger (Kassier) und
Nina Schöbinger (Kassier-Stellvertreterin)

Der Vereinssitz wurde von Krems nach Winden 24, 3390 Melk verlegt.

Zur Zeit bemüht sich der Dachverband um die Adaptierung der zum Großteil überalterten Verträge der Mitgliedervereine mit dem Land NÖ. Ein Verhandlungstermin wurde bereits für den 23. Oktober vereinbart.
Der neue Vorstand hat sich gleich eine Reihe von Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen, die bereits auf der Tagesordnung stehen.