Details

DOWAS Bregenz sucht LeiterIn für Beratungsstelle

Das DOWAS Bregenz sucht zum 01.06. oder zum nächstmöglichen Termin eine/n LeiterIn für seine Beratungsstelle mit einem Beschäftigungsumfang zwischen 30 und 35 Wochenstunden.
DOWAS ist ein Träger der Wohnungs- und Arbeitslosenhilfe mit sozialpolitischem Anspruch und bietet seit 30 Jahren Wohnungs- und Arbeitssuchenden Unterstützung in den Bereichen Existenzsicherung, Wohnen und Arbeiten. Die Beratungsstelle spielt eine zentrale Rolle in unserem breit gefächerten Hilfesystem, zu dem außerdem noch die Arbeitsbereiche Grundversorgung (Tagesaufenthalt und Notschlafstelle) und Betreute Wohnformen (ambulante Wohnbetreuung und stationäre Wohngemeinschaft) gehören.
Der/dem BeratungsstellenleiterIn obliegen folgende Aufgaben: fachliche und organisatorische Verantwortung für den Arbeitsbereich einschl. Personalführung, Mitwirkung in der Gesamtleitung von DOWAs und KlientInnenarbeit.
Wir wünschen uns eine/n SozialarbeiterIn mit mehrjähriger Erfahrung in der Beratungsarbeit, die/der Leitungskompetenz mitbringt und unsere Arbeit durch eigene Standpunkte bereichert. Details sind der Stellenausschreibung zu entnehmen, Bewerbungen können auch per email an michael.diettrich@dowas.at geschickt werden.