Details

Erfolgreiche BAWO Fachtagung 2013!

Die BAWO Fachtagung "Don't wait - Innovate!" von 15.-17. Mai in Puchberg bei Wels, OÖ ging mit knapp 200 TeilnehmerInnen erfolgreich über die Bühne. Landesrat Josef Ackerl begrüßte die TeilnehmerInnen und wünschte zur Eröffnung eine gelingende Veranstaltung. Das Programm verlief wunschgemäß und regte zu zahlreichen Diskussionsbeiträgen an. Themen wie "Housing First", der Vortrag von Kathrin Hartmann zu "Tafeln und Sozialmärkten" und das Forum zum "Rechtsverlust in der Wohnungslosenhilfe" enthielten viel Stoff für weitere kritische Überlegungen.
Herzlichen Dank für die Teilnahme, besten Dank an das Land OÖ für die zugesagte Förderung und auch ein Dankeschön an das Bildungshaus Schloss Puchberg, das uns den Ablauf der Fachtagung sehr erleichterte!
Die Dokumentation der Fachtagung auf der hompage wird laufend aktualisiert.   Zur Tagungsdokumentation