Details

Fachtagung 2009 - wenige Tage bis Anmeldeschluss!

Unser Kontingent an Einzelzimmern zur Fachtagung von 6.-8. Mai im Brunauer Zentrum in Salzburg, ist ausgeschöpft. Ab sofort gibt es keine Zimmergarantie!

Die Unterkunft kann -falls je Anfrage noch Zimmer zu bekommen sind- nur noch in Doppelzimmern, oder bei Einzelunterbringung, gegen einen geringen Aufpreis von € 13,- pro Person und Nacht im Tagungszentrum erfolgen. Es ist aber auch eine Buchung der Fachtagung ohne Hotel (mit eigener Hotelsuche) möglich.

Wir raten zu einer raschen Anmeldung! Diese vergrößert die Chance auf noch freie Unterkunft und Plätze in den gewünschten, noch verfügbaren Arbeitskreisen. Und so sieht der derzeitge Stand aus:

Im Arbeitskreis 5, "Arbeitsfähig und Wohnungslos" sind nur noch zwei Plätze zu haben.
Im Arbeitskreis 4 "Poor Services for Poor People" sind noch vier Plätze frei.
Die Exkursion am Donnerstag (AK 7) ist bereits ausgebucht. Die deshalb eingeschobene zweite Exkursion am Freitag Vormittag, parallel zu den Vernetzungstreffen ist noch frei.
Die beiden Arbeitskreise zu Fremdenrecht und Mietrecht sind ebenfalls noch buchbar.

Programm und Anmeldeformular einfach downloaden und das Anmeldeformular ausgefüllt an fachtagung@bawo.at senden.